Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bill Kaulitz entwirft extravagante Outfits auch mal selbst
Menschen Boulevard Bill Kaulitz entwirft extravagante Outfits auch mal selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 25.11.2009
Greift auch mal selbst zu Nadel und Faden: Bill Kaulitz Quelle: ddp
Anzeige

„Früher bekam ich wenig Taschengeld und habe mir meine Sachen selbst genäht“, sagte der 20-Jährige der „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). Teilweise mache er das auch heute noch. „Oder ich male etwas auf und lasse es mir schneidern“, fügte er hinzu.

Für sein komplettes Styling braucht er etwa eine Stunde - mit Duschen, Anziehen und Schminken. „An freien Tagen setze ich mich aber unrasiert im Jogginganzug vor den Fernseher - wie jeder andere auch“, sagte Kaulitz. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hollywoodschauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt haben im vergangenen Jahr über sechs Millionen Dollar gespendet.

24.11.2009

Über ihr Leben sind Bücher geschrieben und Filme gedreht worden. Tina Turner ist eine lebende Musik-Legende, am Donnerstag wird sie 70 Jahre alt.

24.11.2009

Nachdem ein Foto von der nackten Carla Bruni bei einer Versteigerung vergangene Woche liegengeblieben war, hat es schließlich doch noch einen Käufer gefunden.

23.11.2009
Anzeige