Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bill Kaulitz: Keine Chance für die Liebe
Menschen Boulevard Bill Kaulitz: Keine Chance für die Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 23.11.2009
Bill Kaulitz Quelle: ddp
Anzeige

Seine letzte Freundin habe er mit 15 gehabt. „Wirklich zu wenig für einen 20-Jährigen“, findet er.

Das Leben als bewunderter Star hat aber noch andere Schattenseiten. So bedauert es Kaulitz manchmal, dass alltägliche Dinge wie Einkäufe für ihn ausfallen. „Wir haben Leute, die alles besorgen“, erklärte er. Das sei in den ersten zwei Jahren „noch ganz cool“ gewesen, mittlerweile „würde ich gern mal selbst entscheiden, womit ich meinen Kühlschrank fülle“. In Amerika sei er einmal nachts in einem Supermarkt gewesen, als alles leer war: „Da fiel mir erst auf, was es alles zu kaufen gibt.“ ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Sting wird Heiligabend nicht sonderlich warm ums Herz. „Weihnachten ist nicht mein Ding“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Reader’s Digest“ laut Vorabbericht.

22.11.2009

Ein Glitzer-Handschuh des verstobenen Popstars Michael Jackson hat bei einer Auktion am Samstag fast eine halbe Million US-Dollar erzielt.

22.11.2009

Fernsehmoderator Günther Jauch sind die Überwachungsmöglichkeiten im Internet unheimlich.

22.11.2009
Anzeige