Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Bild": Heidi Klum holt Eva Cavalli in "Topmodel"-Jury
Menschen Boulevard "Bild": Heidi Klum holt Eva Cavalli in "Topmodel"-Jury
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 24.10.2015
Nach Informationen der «Bild»-Zeitung bald Teil der «Topmodel»-Jury: die Designerin Eva Cavalli (56). Quelle: Georg Hochmuth
Anzeige
Berlin

Die einstige "Miss Austria" sei eine gute Freundin von Klum und werde mit ihr in der nächsten "GNTM"-Staffel auf ProSieben über das Weiterkommen der Kandidatinnen entscheiden, berichtete die Zeitung. Eva Cavalli führt mit ihrem Mann Roberto ein Modeunternehmen.

Der dritte Platz in der Jury sei noch nicht sicher vergeben, so "Bild" weiter. Klum favorisiere eine erneute Zusammenarbeit mit dem Werbeexperten Thomas Hayo (46), ProSieben wolle lieber den Designer Michael Michalsky (48) engagieren.

Ein ProSieben-Sprecher sagte in der "Bild"-Zeitung nichts zu den Personalien: "Wir werden die neue Jury demnächst bekanntgeben." Modemacher Wolfgang Joop (70) hatte nach zwei Staffeln seinen Ausstieg aus "GNTM" angekündigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hört er auf als James Bond oder nicht? Daniel Craigs Zukunft ist vor der Premiere von "Spectre" ein beliebtes Thema - doch der Brite vermeidet klar Antworten.

24.10.2015

Dem Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen (66, "Es geht mir gut") ist der aktuelle Pop-Markt fremd. "Wenn ich heute MTV schaue, kenne ich 85 Prozent der Leute nicht", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Samstag).

24.10.2015

Dass sie seit dem Kinohit "Skyfall" James Bonds Assistentin Eve Moneypenny spielt, hat Naomie Harris' (39) Leben nach eigenen Angaben "kein bisschen" verändert.

24.10.2015
Anzeige