Navigation:

© instagram.com/justinbieber

People

Bieber zeigt durchtrainierten Body

Popstar Justin Bieber beweist mal wieder, dass er kein kleiner Junge mehr ist. Auf Instagram veröffentlichte der 19-Jährige zwei halbnackte Fotos von sich. Direkt aus einem Fitnessstudio postete der junge Musiker Schnappschüsse seines durchtrainierten Oberkörpers und fügte selbstironisch hinzu: "Breaking News! Justin veröffentlicht zwei Oben-ohne-Fotos - jetzt muss er komplett verrückt geworden sein."

Die Reaktionen der Beliebers ließen nicht lange auf sich warten: In kürzester Zeit erntete der Megastar 60.000 Kommentare. Nachdem sich in den letzten Tagen die Negativ-Schlagzeilen über Bieber förmlich überschlagen haben, sollte dies wieder für einen kleinen Ausgleich sorgen. Besonders für die weiblichen Bieber-Fans dürfte das ein Augenschmaus sein.

Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez soll wieder ein Auge auf den "Boyfriend"-Sänger geworfen haben. Tatsächlich ist die 20-Jährige vor Kurzem in Norwegen gelandet, wo sich zufälligerweise auch Bieber gerade aufhält. Doch ein Insider berichtet dem "Tmz" dass die "Spring Breakers"-Schauspielerin nichts dem Zufall überlässt. Gomez soll sogar auf der Mission sein, Bieber zurück zu erobern. Seit ihrer Trennung haben sich die zwei Teenie-Stars immer wieder getroffen. Mal sehen, vielleicht geben Bieber und Gomez sich ja eine zweite Chance.

(nsv/spot)