Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bieber bei Auftritt in den USA beklaut
Menschen Boulevard Bieber bei Auftritt in den USA beklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 11.10.2012
Justin Bieber ist auf Tour in den USA. Quelle: Dennis M. Sabangan
Anzeige
Los Angeles

"Das ist echt Mist, die Leute sollten das Eigentum anderer respektieren", klagte der Teenie-Star. Bieber zufolge wurden ein Computer und eine Kamera entwendet. "Ich hatte eine Menge persönliche Aufnahmen auf dem Computer und der Kamera, und das ärgert mich am meisten". Biebers "Believe"-Tour durch die USA scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Erst vor kurzem hatte sich der Sänger während eines Konzerts in Glendale (US-Bundesstaat Arizona) auf der Bühne übergeben müssen. 2013 wird er sechs Konzerte in Deutschland geben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige