Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Bibi & Tina" an der Spitze der Charts
Menschen Boulevard "Bibi & Tina" an der Spitze der Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 11.03.2016
Anzeige
Baden-Baden

Die Musik zum dritten "Bibi & Tina"-Streifen "Mädchen gegen Jungs" rückte von Platz zwei auf eins vor, wie GfK am Freitag in Baden-Baden mitteilte. Der Berliner Rapper Megalo kommt mit seinem "Regenmacher" auf die Zwei. Schiller rutschte mit "Future" von Platz eins auf die Nummer drei.

Unverändert bleiben die Single-Charts: Der norwegische DJ Alan Walker ("Faded") steht vor Stereoact feat. Kerstin Ott ("Die immer lacht") und Twenty One Pilots ("Stressed Out").

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Fußballstar David Beckham (40) sieht sich vor größeren Herausforderungen, wenn er seinen Kindern das Frühstück macht. "Weil alle vier etwas anderes wollen", sagte er dem Magazin "Instyle" (Ausgabe 4/2016).

11.03.2016

Zu ihrem zehnten Hochzeitstag wollen der britische Sänger Rod Stewart (71) und seine Frau die Feier nächstes Jahr noch einmal erleben. "Wir machen, was wir vor zehn Jahren gemacht haben, und gehen nach Italien mit all den gleichen Freunden und machen es alles noch mal", sagte der Musiker in der Nacht zum Freitag in der Show "Chatty Man" des britischen Channel 4. Stewart schwärmte dort von seiner Frau Penny Lancaster: "Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll und eine großartige Mutter und großartige Frau, eine tolle Freundin, Seelenverwandte - all das.

11.03.2016

Neben der deutschen Eurovision-Song-Contest-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz (17) gibt es in diesem Jahr noch eine weitere deutsche Beteiligung beim ESC-Finale in Stockholm.

11.03.2016
Anzeige