Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé und Jay-Z feiern fünften Hochzeitstag auf Kuba
Menschen Boulevard Beyoncé und Jay-Z feiern fünften Hochzeitstag auf Kuba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 05.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Doch daraus wurde nichts. Dutzende Fans belagerten am Mittwoch das beliebte Restaurant La Guarida, um einen Blick auf das Paar zu erhaschen. Der Fan-Kult ging sogar soweit, dass die Polizei einschreiten musste, berichtet das US-Magazin "People".

Die Kellnerin Slivia Fernandes verriet der Zeitung, dass die beiden mit ihren Müttern und einem unbekannten Mann zu Abend gegessen hatten. Beyoncé habe "wunderschön, auch ohne eine Spur von Make-up" ausgesehen.

Am Donnerstag schlenderte das Paar schließlich durch die Innenstadt von Havanna und dinierte ganz romantisch auf einer Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf den Hafen. Ihre einjährige gemeinsame Tochter Blue Ivy Carter ließen die beiden offenbar zu Hause.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es geht wieder los, aber diesmal mit jüngeren Kandidaten: "The Voice Kids" startet in ihre Premierenstaffel! Nach zwei unglaublich erfolgreichen Durchläufen von "The Voice of Germany" müssen sich jetzt die Kleinsten durch die Blind Auditions quälen.

05.04.2013

Nur einen Tag nach Rapper P. Diddy (43) ist nun auch Sängerin Rihanna (25) Opfer des sogenannten "Celebrity Swatting" geworden, welches seit Monaten die Polizei in den USA in Atem hält.

05.04.2013

Anders als ihre Mutter Madonna scheint Lourdes Männern in ihrem Alter den Vorzug zu geben. Die 16-Jährige hat sich angeblich in den Schauspieler Timothee Chalamet (17) verliebt.

05.04.2013
Anzeige