Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé singt Amy-Winehouse-Hit für Film-Soundtrack
Menschen Boulevard Beyoncé singt Amy-Winehouse-Hit für Film-Soundtrack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 05.04.2013
Beyoncé steuert der Neuverfilmung des Klassikers «Der große Gatsby» einen Hit von Amy Winehouse bei. Quelle: Andreu Dalmai
Anzeige
Los Angeles/Berlin

n. Am Donnerstag war eine Liste der Soundtrack-Songs zu dem Film, der in diesem Jahr das Filmfestival in Cannes eröffnen soll, veröffentlicht worden.

Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle in der Verfilmung von Regisseur Baz Luhrmann. Beyoncés Ehemann Jay-Z produzierte den Soundtrack, auf dem auch Stars wie Lana Del Rey (26, "Born To Die") und der White-Stripes-Sänger Jack White (37) vertreten sein sollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das ist doch mal eine Überraschung: Paris Jackson (15), die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, soll im Geheimen wieder Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe aufgenommen haben.

05.04.2013

Es ist eine begehrte Trophäe, für die ambitionierte junge Reporter rund um den Globus recherchieren. Der CNN Journalist Award ehrt Nachwuchsjournalisten (aus den vier Kategorien TV, Radio, Print, Foto und Online) für herausragende Leistungen im Auslandsjournalismus.

05.04.2013

Günther Maria Halmer ist seit der Serie "Münchner Geschichten", die heute noch Kult-Charakter genießt, einer der beliebtesten TV-Schauspieler. Wie gut er Komödie kann, zeigt der 70-Jährige heute mal wieder in "Harry nervt" (Das Erste, 20.15 Uhr).

05.04.2013
Anzeige