Navigation:

© SpotOn

Musik

Beyoncé kündigt neues Album an

"Wir haben alle in den 90er-Jahren angefangen, als R&B das wichtigste Genre überhaupt war, und wir alle wollen das irgendwie zurückhaben: das Gefühl, das die Musik uns gegeben hat", teilte sie laut "Musikexpress.

Sängerin arbeitet an einem neuen Album!

Die ersten Informationen zu der neuen Scheibe versprechen schon einiges: Beyoncé arbeitet dafür unter anderem mit Star-Produzent Timbaland und Sänger Pharell Williams (Neptunes) zusammen!

"Wir haben alle in den 90er-Jahren angefangen, als R&B das wichtigste Genre überhaupt war, und wir alle wollen das irgendwie zurückhaben: das Gefühl, das die Musik uns gegeben hat", teilte sie laut "Musikexpress.de" in einem Interview mit. Ein weiterer Star-Gast wird für diesen Anlass sogar sein Comeback geben: Justin Timberlake!

SpotOn