Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé kündigt neues Album an
Menschen Boulevard Beyoncé kündigt neues Album an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sängerin arbeitet an einem neuen Album!

Die ersten Informationen zu der neuen Scheibe versprechen schon einiges: Beyoncé arbeitet dafür unter anderem mit Star-Produzent Timbaland und Sänger Pharell Williams (Neptunes) zusammen!

"Wir haben alle in den 90er-Jahren angefangen, als R&B das wichtigste Genre überhaupt war, und wir alle wollen das irgendwie zurückhaben: das Gefühl, das die Musik uns gegeben hat", teilte sie laut "Musikexpress.de" in einem Interview mit. Ein weiterer Star-Gast wird für diesen Anlass sogar sein Comeback geben: Justin Timberlake!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das selbst die Stars nicht immer cool bleiben, hat jetzt Schauspielerin Anne Hathaway bewiesen. Als die 30-Jährige am Donnerstag erfahren hat, dass sie für einen Oscar nominiert worden ist, fing sie an zu schreien und zu weinen.

12.01.2013

Das Bruce Willis ein harter Kerl ist wissen wir schon lange - und das wird er den Zuschauern auch wieder in seinem neuesten "Stirb langsam"-Film beweisen - garantiert! So hat der fünfte Teil "Ein guter Tag zu sterben" in den USA das berüchtigte R-Rating bekommen.

12.01.2013

Da hatten die Medien wohl einfach den richtigen Riecher, denn jetzt bestätigte die Ex von Marilyn Manson per Twitter: "Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!" Wood und Bell sind seit Oktober 2012 verheiratet, bereits 2005 lernten sie sich bei einem Videodreh für Green Day kennen.

12.01.2013
Anzeige