Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé: heißeste Frau des Jahrhunderts
Menschen Boulevard Beyoncé: heißeste Frau des Jahrhunderts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Beyoncé ("Move Your Body") ziert auch das aktuelle Cover der US-Ausgabe von "GQ". Nur in einem knappen Höschen und einem kurzen Shirt, das den Ansatz ihrer Brüste zeigt, ist die Sängerin dort zu sehen. Somit tritt sie gleich den Beweis an, dass sie den neuen Titel verdient hat - obwohl das 21. Jahrhundert gerade erst begonnen hat und niemand weiß, was uns die nächsten 87 Jahre noch alles bescheren.

Den nächsten großen Auftritt hat der US-Star bei der Halbzeit-Show des "Super Bowl" am 3. Februar. Demnächst kommt auch das fünfte Soloalbum der Künstlerin auf den Markt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige