Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé desillusioniert Jay-Z
Menschen Boulevard Beyoncé desillusioniert Jay-Z
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 14.12.2009
Beyoncé will zurzeit noch keine Kinder. Quelle: ddp
Anzeige

Hamburg. „Ich möchte Kinder - nicht jetzt, später. Er ist sich darüber noch nicht so ganz im Klaren“, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift „Neon“. Außerdem möchte die für ihre glamourösen Auftritte bekannte Sängerin zu Hause auch mal in einer Jogginghose auf der Couch sitzen. „Er scheint von der Annahme auszugehen, dass Frauen auch in Balenciaga auf die Toilette gehen“, sagte Beyoncé.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die junge Ex-Freundin von Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood, Ekaterina Ivanova, rechnet nach der Trennung in einem Exklusiv-Interview mit ihrem Verflossenen ab.

14.12.2009

Schauspieler Matthias Schweighöfer lebt gerne auf einem Bauernhof. Der Umzug ins Berliner Umland sei eine der besten Entscheidungen seines Lebens gewesen, sagte der 28-Jährige der „Berliner Zeitung“.

14.12.2009

Die französische First Lady, Carla Bruni-Sarkozy, könnte auf eine zweite Amtszeit ihres Mannes gut verzichten.

14.12.2009
Anzeige