Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé covert Amy-Whinehouse-Song
Menschen Boulevard Beyoncé covert Amy-Whinehouse-Song
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 02.04.2013
Quelle: ddp images/Camera News
Anzeige

com" meldet. Der Titel wird auf dem Soundtrack von Baz Luhrmans Film "The Great Gatsby" erscheinen. Das Album produziert der Ehemann der "Run the World"-Sängerin: Jay-Z.

Wer eine Eins-zu-eins-Kopie des Hits von 2006 befürchtet, darf aufatmen. "Es ist eine sehr unterschiedliche Herangehensweise an 'Back to Black'", verrät ein Mitarbeiter der Produktionsfirma Interscope Records, welche den Soundtrack veröffentlicht.

Beyoncé und Andre 3000 hatten bereits bei Mrs. Knowles-Carters Single "Party" zusammengearbeitet. Im Remake von "The Great Gatsby" spielen Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Carey Mulligan die Hauptrollen. Der Film feiert seine Weltpremiere auf den Festspielen von Cannes am 15. Mai und läuft in Deutschland einen Tag später an.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Reality-Star Shain Gandee (21, "Buckwild") ist tot. Der 21-Jährige wurde zusammen mit zwei anderen Personen tot in einem Auto in West Virginia gefunden. Einer der Toten soll Gandees Onkel sein.

02.04.2013

Gerchte gibt es schon seit Tagen - jetzt wurde Wladimir Klitschkos (37) angebliche Verlobte Hayden Panettiere (23) mit einem verdchtigen Diamant-Ring am Finger am Strand von Miami gesichtet.

02.04.2013

Dramatischer Zwischenfall bei Heidi Klums (39) Urlaub auf der Hawaii-Insel Oahu: Ihr ältester Sohn Henry (7) war in eine gefährliche Strömung geraten, auch zwei der Nannys, die mit der Familie am Strand waren, bekamen Schwierigkeiten im Wasser, wie US-Medien berichten.

02.04.2013
Anzeige