Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé Knowles wird Scheidungskind
Menschen Boulevard Beyoncé Knowles wird Scheidungskind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 19.12.2009
Beyonce Knowles
Anzeige

Ihre Mutter Tina hat bereits am 11. November die Scheidung von Mathew Knowles eingereicht, wie die Internetseite „MediaTakeOut.com“ mit Verweis auf Gerichtsangaben berichtete. Das Paar war rund 30 Jahre verheiratet. Im Oktober hatte eine angeblich von Knowles schwangere Frau gegen ihn eine Unterhaltsklage eingereicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Mann des verstorbenen Boyzone-Sängers Stephen Gately, Andrew Cowles, hat gegen einen Bericht der Zeitung „Daily Mail“ zum Tod des 33-Jährigen Beschwerde beim britischen Presserat, der „Press Complaints Commission (PCC)“, eingelegt.

18.12.2009

Die britische Gruppe Coldplay hält bei ihrem großen „Ausverkauf“ von Band-Utensilien aus den vergangenen zehn Jahren echte Liebhaberstücke und Skurriles bereit.

18.12.2009

Popdiva Madonna zeigt sich in einer neuen Werbekampagne von ihrer häuslichen Seite. In Kleidern der Designer Dolce & Gabbana ließ sich die Sängerin als Hausfrau fotografieren.

17.12.2009
Anzeige