Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé Knowles strebt nach Perfektionismus
Menschen Boulevard Beyoncé Knowles strebt nach Perfektionismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 16.04.2013
Anzeige

"Beyoncé ist eine Perfektionistin - und ihre größte Konkurrenz ist sie selbst", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Ihr neuer Song soll genauso erfolgreich werden wie ihr Hit "Single Ladies", für den sie vier Mal Platin bekam. Deswegen lastet auf der 31-Jährigen ein hoher Erwartungsdruck. "Sie wird keine Single herausbringen, bis sie sich zu 100 Prozent sicher ist, dass es ein Klassiker wird", wird der Insider zitiert.

Zwei Songs, die zunächst für die Singleauskopplung in Betracht kamen, wurden bereits anderweitig verwendet. "Die erste Single sollte 'Grown Woman' sein - aber die wurde gecancelt und als Aufmacher für ihre neue Pepsi-Werbung eingesetzt", verriet der Unbekannte im Gespräch mit "The Sun". Der Song "Bow Down" kam nicht mehr in Frage, da der Text des Liedes anscheinend respektlos gegenüber Frauen sei.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kristen Stewart (23) wird ihre Vergangenheit nicht los. Eigentlich wollte der "Twilight"-Star mit ihrem Freund Robert Pattinson (26) ein paar entspannte Tage auf dem Musik-Festival in Coachella Valley verbringen.

16.04.2013

Als Beyoncé (31) und Jay-Z (43) beschlossen hatten, ihren Hochzeitstag auf Kuba zu verbringen, war ihnen ganz bestimmt nicht bewusst, welche Kontroversen das auslösen würde.

16.04.2013

Sängerin Selena Gomez (20) wird wieder live auf der Bühne zu sehen sein. "Ich bin so begeistert, dass ich wieder toure und dieses Mal rund um die Welt", hieß es in einem Statement des Pop-Sternchens.

16.04.2013
Anzeige