Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyonce Knowles kämpft für ihr Wunschgewicht
Menschen Boulevard Beyonce Knowles kämpft für ihr Wunschgewicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 12.04.2013
Anzeige

"Allein durch das Stillen habe ich die ersten 30 Pfund verloren, ich war fasziniert, wie schnell das Gewicht runterging. Doch die letzten 25 Pfund waren schwer zu knacken", gestand die Sängerin im Interview mit dem Magazin "Shape". "Zudem stand ich sehr unter Zeitdruck, denn ich hatte nur drei Monate nach der Geburt ein Konzert. Das würde ich nie wieder machen", verriet sie.

Was ist das Geheimnis der sexy Mama? Sind Diäten oder Sport das Erfolgsrezept für ihre schnelle Gewichtsabnahme? "Ich würde sagen, 80 Prozent der Babypfunde habe ich dadurch verloren, dass ich weniger gegessen habe. Natürlich ist auch Sport wichtig, aber ohne die richtige Ernährung verliert man kein Gewicht", berichtete Beyonce. Was ihr Wunschgewicht anbelangt, wolle die Frau von Rapper Jay-Z genauso viel wiegen, wie damals in ihrem Video "Crazy in Love": "Aber glauben Sie mir, ich bin von Natur aus eine keine dünne Person. Ich muss wirklich hart dafür arbeiten."

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Twitter entwickelt sich zum Multimediaspezialisten. Nachdem die beliebte Plattform es mittlerweile ermöglicht neben Fotos und Kurztexten auch Videos zu veröffentlichen, können User jetzt auch in Sachen Musik auf das Portal setzen.

12.04.2013

Man stelle sich vor, eine deutsche Sopranistin von Weltruf hieße wie ein Hochgebirgszug. Etwa Nebelhorn, Watzmann oder Zugspitze. Das durchdringend Feine und Klare, das unendlich Süße und Leichte trüge den Namen des Monumentalen.

12.04.2013

"Seit 9 Jahren machst du mich jeden Tag glücklicher. Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet. Du gibst mir das Gefühl nie alleine zu sein. Du bist die Liebe meines Lebens.

12.04.2013
Anzeige