Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beyoncé Knowles dreht eigene Doku
Menschen Boulevard Beyoncé Knowles dreht eigene Doku
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Um dieses Problem zu lösen ist Knowles einen ungewöhnlichen Weg gegangen und hat eine Dokumentation über ihr Privatleben gedreht, wie "Der Spiegel" berichtet.

Sie selbst führte Regie und deshalb sollten Fans nicht zu viel erwarten. Wer enthüllt schon interessante Dinge über sich, wenn er sich Sorgen macht, wie viel er von sich in der Öffentlichkeit preis geben soll? Im Februar soll das Werk der 31-Jährigen im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Star-Schauspieler Rupert Everett (53, "Shakespeare in Love", "Ein Freund zum Verlieben") erforscht seine deutschen Wurzeln. "Ich betreibe gerade Ahnenforschung", sagte Everett dem Sonntag-"Express".

23.12.2012

Schauspielerin Drew Barrymore (37, "E.T. - Der Außerirdische") war in den Wochen nach der Geburt von Tochter Olive im September ziemlich nervös in der neuen Rolle als Mutter, doch eine große Hilfe waren scheinbar ihre zwei Hunde.

23.12.2012

Sat.Die McCallisters fliegen in die Weihnachtsferien, nur Kevin (Macaulay Culkin) haben sie einfach daheim vergessen. Dem Junior gefällt das: Ohne Aufsicht gibt's Fernsehen und Süßes satt! Alles ganz entspannt also, zumindest bis die Diebe Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) ins Haus einsteigen.

23.12.2012
Anzeige