Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bette Midler kehrt an den Broadway zurück
Menschen Boulevard Bette Midler kehrt an den Broadway zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 08.01.2013
Ab April am Broadway: Bette Midler. Quelle: Peter Foley
Anzeige
New York

Das Werk erzähle die Geschichte der in Hamburg geborenen Schauspielagentin Sue Mengers, die jahrzehntelang in Hollywood arbeitete und im vergangenen Jahr starb. Die Premiere des neu geschriebenen Stücks soll am 24. April sein.

Die für ihre Arbeit vielfach preisgekrönte Midler ("The Rose") hat neben ihren Rollen in Hollywood-Filmen immer wieder auch Theater gespielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Liebes-Urlaub in der Karibik ging offenbar nach hinten los: Sängerin Taylor Swift (23) und Harry Styles (18), Star der Boyband One Direction, haben sich nach einem Streit auf der Insel Virgin Gorda getrennt.

08.01.2013

David R. Ellis ist unerwartet mit nur 60 Jahren in Johannesburg gestorben. Der Regisseur von "Snakes on a Plane" wollte in Südafrika sein neues Projekt vorbereiten: eine live-action Verfilmung des Animes "The Kite".

08.01.2013

Der neue Film von Matthias Schweighöfer (31), "Schlussmacher", hatte am Montagabend Premiere in Berlin. Besonders aufgeregt war Mutter Gitta Schweighöfer, die in dem Film eine kleine Rolle spielt.

08.01.2013
Anzeige