Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Betrunkene Weihnachtsmänner
Menschen Boulevard Betrunkene Weihnachtsmänner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Männer trugen Synthetikbärte und Frauen kurze Minikleider, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

Doch dies galt nur einem Zweck, nicht etwa um Weihnachten oder den Glauben zu feiern, sondern um sich zu betrinken. Auf einer Onlineplattform verabredeten sich die Beteiligten und zogen dann zum Central Park in New York, um sich dort mit Alkohol zu versorgen. Prost Weihnachten!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wolfgang Joop (68) sucht Erholung von seinen Großvater-Pflichten zu Weihnachten. Nach lebhaften Festtagen in Potsdam mit den zweijährigen Zwillingen von Tochter Florentine geht es auf die Insel.

27.12.2012

Der junge Architekt Alex Wyler (Keanu Reeves) zieht in ein Haus am See. Dort findet er rührende Briefe der Vormieterin. Zwischen den beiden entwickelt sich eine intensive Brieffreundschaft.

27.12.2012

Für Sängerin Helene Fischer (28) geht es nicht nur in den Charts weit nach oben, sondern auch bei ihren Einschaltquoten für ihre ARD-Show. Dort zeigte sie am 1. Weihnachtsfeiertag ihr Können als charmante Moderatorin und begeisterte als Sängerin, Tänzerin und Turnerin.

27.12.2012
Anzeige