Navigation:

© SpotOn

People

Betrügt John Mayer Freundin Katy Perry?

Mit Womanizer John Mayer (35) angelte sich US-Sängerin Katy Perry (28) den nächsten Bad Boy. Nach der Scheidung vom britischen Komiker Russell Brand (37) folgte damit der Casanova unter den Prominenten.

Der 35-Jährige hatte schon viele Beziehungen und Affären mit den verschiedensten Stars und Sternchen. Ist nun auch Katy Perry auf seinen Charme hereingefallen?

Dem amerikanischen "Life and Style"-Magazin zufolge soll der Musiker die 28-Jährige von Anfang an betrogen haben. Bereits seit zwei Jahren soll er demnach eine laufende Affäre mit einer unbekannten Frau haben. Mit ihr trifft sich der Sänger regelmäßig zum Liebesspiel. Dies behauptet jedenfalls ein Insider.

"Die beiden treffen sich regelmäßig nur zum Sex [...] und schreiben sich anzügliche Textnachrichten." Katy Perry hingegen ist fest davon überzeugt, dass Mayer der Richtige für sie ist und ist schwer verliebt. Falls die Sängerin von den intimen Sex-Treffen ihres Noch-Freundes John Mayer erfahren sollte, könnte dies das nächste Aus einer seiner vielen Liebesbeziehungen sein.

SpotOn