Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Betrügt John Mayer Freundin Katy Perry?
Menschen Boulevard Betrügt John Mayer Freundin Katy Perry?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 35-Jährige hatte schon viele Beziehungen und Affären mit den verschiedensten Stars und Sternchen. Ist nun auch Katy Perry auf seinen Charme hereingefallen?

Dem amerikanischen "Life and Style"-Magazin zufolge soll der Musiker die 28-Jährige von Anfang an betrogen haben. Bereits seit zwei Jahren soll er demnach eine laufende Affäre mit einer unbekannten Frau haben. Mit ihr trifft sich der Sänger regelmäßig zum Liebesspiel. Dies behauptet jedenfalls ein Insider.

"Die beiden treffen sich regelmäßig nur zum Sex [...] und schreiben sich anzügliche Textnachrichten." Katy Perry hingegen ist fest davon überzeugt, dass Mayer der Richtige für sie ist und ist schwer verliebt. Falls die Sängerin von den intimen Sex-Treffen ihres Noch-Freundes John Mayer erfahren sollte, könnte dies das nächste Aus einer seiner vielen Liebesbeziehungen sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Christine Neubauer (50) wurde ihre Reise- und Abenteuerlust von ihren Eltern in die Wiege gelegt. "Meine erste Reise war mit vier Jahren in einer Propellermaschine nach Rumänien.

21.12.2012

Die Amerikanerin Olivia Culpo (20) wurde bei der Wahl zur Miss Universe in Las Vegas zur schönsten Frau des Universums gekürt. In dem Kampf um die Krone konnte sie sich gegen 88 andere Kandidatinnen durchsetzen.

21.12.2012

Die Sendung "Richter Alexander Hold" wird im kommenden Jahr eingestellt, berichtet die Zeitung "Express". "Nach über 2000 Sendungen ist es an der Zeit, der Court-Show einen neuen Anstrich zu verpassen.

21.12.2012
Anzeige