Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beth Ditto hat Miss Piggy als Stilvorbild
Menschen Boulevard Beth Ditto hat Miss Piggy als Stilvorbild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 03.04.2016
Beth Ditto wollte immer wie Miss Piggy sein. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Berlin

"Ich habe schon als Kind verstanden, dass sie ähnlich tickt wie ich. Ich wollte nie wie "Miss America" sein, sondern immer wie Miss Piggy."

Ditto, die jetzt Übergrößenmode entwirft, sieht eine "Zeitenwende" für Dicke dank Internet. "Es gibt inzwischen eine riesige Community, in der sich dicke Frauen austauschen und gegenseitig unterstützen. Es ist großartig, das zu beobachten." Natürlich sei das Ganze auch ein Trend, aber die Bewegung sei von Dauer. "Die Dicken sind gekommen, um zu bleiben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jahrelang hatten die Bandmitglieder Streit, doch jetzt stehen Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash wieder gemeinsam auf der Bühne. Videos und Bilder zeigen online ein Mini-Konzert in Los Angeles.

03.04.2016

Sie sind die Band der Stunde: Die britische Rockgruppe The 1975 schaffte mit ihrem zweiten Album den Sprung an die Spitze der US-Billboard-Charts. Beim Tourstart in Hamburg werden die vier Musiker von Fans im Teenageralter frenetisch gefeiert.

03.04.2016

Die US-Schauspielerin Drew Barrymore lässt sich scheiden. Das bestätigte die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Will Kopelman (38) dem Magazin "People". "Rechtlich wird sich unsere Familie trennen, aber wir glauben nicht, dass uns das weniger wie eine Familie fühlen lässt", zitierte das Magazin eine Erklärung der beiden.

03.04.2016
Anzeige