Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Besucherrekord beim Schleswig-Holstein Musik Festival
Menschen Boulevard Besucherrekord beim Schleswig-Holstein Musik Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 01.08.2014
Schleswig-Holstein Musik Festival hat viele Fans. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Lübeck

k. Für die Veranstaltungen seien schon 143 000 Tickets weggegangen - 2009 waren es am Ende 141 000.

Auch künstlerisch sei das neue Programm voll aufgegangen. "Wieder mehr in die Fläche zu gehen, das Profil und das Programm zu erweitern, sind die tragenden Säulen, auf denen der Erfolg beruht", sagte Kuhnt. Das Festival wurde am 6. Juli in Lübeck eröffnet und endet am 31. August in Kiel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bratwurst gilt in Franken bekanntlich als Nationalgericht. Doch was die Bewerber um den Titel des "Deutschen Grill- und BBQ-Königs" am Sonntag in Schweinfurt auftischen werden, dürfte der herkömmlichen Wurst mit Sauerkraut nur entfernt ähneln.

01.08.2014

Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson (48) will sich in einer geplanten Filmbiografie von Hollywoodstar Jamie Foxx (46, "Django Unchained") spielen lassen. In einem Interview des Onlinemagazins IGN sagte Tyson, dass er mit Foxx in Gesprächen sei und das Projekt in gut einem Jahr starten wolle.

01.08.2014

Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger hat sich in einer Videobotschaft bei seinen Fans bedankt. "Ich möchte mich bei euch allen für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken.

01.08.2014
Anzeige