Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Besetzung für "Granite Mountain" wächst an
Menschen Boulevard Besetzung für "Granite Mountain" wächst an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 10.06.2016
Der australische Schauspieler Alex Russell verstärkt die Cast von «Granite Mountain». Quelle: Dan Himbrechts
Anzeige
Los Angeles

Wie "Deadline.com" berichtet, übernimmt der

"Tron:Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski die Regie. Der Film dreht sich um eine der größten Feuerwehrtragödien in den USA. Im Sommer 2013 starb ein komplettes Löschteam mit 19 Männern, die von einer Feuerwalze in Arizona überrollt wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neil Young, 70, kanadischer Musiker mit Wohnsitz in Kalifornien, will auswandern, wenn Donald Trump US-Präsident wird. "Wenn Trump Präsident der USA wird, werde ich in diesem Land wohl nicht mehr leben", sagte Young dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung".

10.06.2016

Die Schweizer Sängerin Beatrice Egli befindet sich beruflich derzeit im Höhenflug. Vielleicht springt ein Funke ihrer Energie auch auf die Schweizer Nationalmannschaft über.

10.06.2016

US-Sängerin Madonna (57), sonst wenig schreckhafte Diva, hat es im Angesicht ihres Idols Barack Obama die Sprache verschlagen. "Ein einziges Mal bin ich sprachlos" schrieb die Entertainerin unter ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das sie gemeinsam mit dem amtierenden US-Präsidenten zeigt.

10.06.2016
Anzeige