Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berlins erste Sterneköchin zu kulinarischem Besuch in Tel Aviv
Menschen Boulevard Berlins erste Sterneköchin zu kulinarischem Besuch in Tel Aviv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 19.11.2015
Sonja Frühsammer in Arbeitskleidung. Quelle: Stephanie Pilick
Anzeige
Tel Aviv

Wie andere Chefs aus New York, Rom, London, Barcelona, Amsterdam und Athen bleibt Frühsammer eine Woche lang in Tel Aviv. In dem örtlichen Restaurant Herbert Samuel werde die deutsche Sterneköchin den Gästen Abendessen für einen festen Preis zubereiten, teilte das Tourismusprojekt Round Tables mit. Ihre Spezialität seien Gemüse, Obst, Körner und Meeresfrüchte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Anklage gegen den Rockmusiker Udo Lindenberg wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erhoben. Bei dem 69-Jährigen war vor einem Jahr beim Durchleuchten des Handgepäcks auf dem Flughafen der Hansestadt ein Kleinkaliberrevolver entdeckt worden.

19.11.2015

Mehr als 40 Jahre hat die amerikanische Sängerin Carly Simon für sich behalten, über wen sie ihren Hit "You're So Vain" (1972) geschrieben hat. Mit 70 Jahren lüftet sie nun das Geheimnis.

19.11.2015

Eine Promi-Ehe mit Höhen und Tiefen feiert Jahrestag: Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (46) hat am 15. Hochzeitstag öffentlich ihre Liebe zu Michael Douglas (71) bekundet.

19.11.2015
Anzeige