Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berlinals Party-Stadt in den "Traveller"-Top 50
Menschen Boulevard Berlinals Party-Stadt in den "Traveller"-Top 50
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 08.11.2012
Anzeige
London/Berlin

Natürlich will die Airline vor allem Flüge verkaufen, aber interessant ist die Liste dennoch. Vorschläge sind etwa: Montpellier und ein Ritt durch die Carmague (Platz 41) oder via Neapel die beste Pizza der Welt (Platz 40) oder das vom Vesuv zerstörte Pompeji (Platz 18). Auch Ziele in Deutschland kommen vor: auf Platz 29 zum Beispiel das bayerische Königsschloss Neuschwanstein via München.

Auch an der Spitze liegt eine mögliche Aktion in Deutschland: Auf Platz fünf wird ein Tanz-Wochenende im Berliner Club Berghain vorgeschlagen - höher platziert sind nur die verlassene Felsenstadt Petra in Jordanien, Tauchen an der Mittelmeerinsel Malta, die geheimnisvollen Tempel im ägyptischen Luxor und eine Fahrt in die Magmakammer des isländischen Vulkans Thrihnukagigur, 120 Meter unter der Erde. ( http://dpaq.de/aTH9C)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Charles (63) hat bei seinem Besuch in Australien Hand angelegt: Schwungvoll schleuderte er am Donnerstag auf einer Schafsfarm auf der Insel Tasmanien ein Fell auf den Tisch des Gutachters.

08.11.2012

Für Models ist es der Olymp und auch Popstars freuen sich, wenn sie dort auftreten dürfen: die Victoria's Secret Fashion Show. Gestern war es in New York wieder so weit.

09.11.2012

Robbie Williams (38) hat nicht vergessen, wie sein Leben war, bevor er Ayda Field (33) kennengelernt hat. "Meine Frau hat mich gerettet", sagt der britische Popstar im Interview des Magazins "Gala".

08.11.2012
Anzeige