Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berlinale erwartet auch Amal Clooney   
Menschen Boulevard Berlinale erwartet auch Amal Clooney   
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 08.02.2016
Der rote Teppich wird George und Amal Clooney gehören. Foto: Kiyoshi Ota
Anzeige
Berlin

Der Schauspieler und die Juristin hatten 2014 in Venedig ihre Hochzeit gefeiert. Clooney ist am Donnerstag der Star des Berlinale-Eröffnungsfilms "Hail, Caesar!".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

War da was? Zur Halbzeit des Super Bowl singt Beyoncé zwar ihren neuesten "Frauen an die Macht"-Hit mit politischer Botschaft. Aber ansonsten kommt die Pausenshow als bonbonfarbene Familienunterhaltung daher. Echte Aufreger gibt es nicht.

08.02.2016

Die Beatles singen seit über 40 Jahren nicht mehr - doch ihrer Heimatstadt Liverpool spülen sie nach wie vor Millionen in die Kassen. Auf rund 82 Millionen Pfund (106 Millionen Euro) pro Jahr beläuft sich die Summe, die der Beatles-Tourismus der nordenglischen Stadt einbringt, wie eine Studie im Auftrag der Stadt ergab.

08.02.2016

David Bowie führt nach seinem Tod die deutschen Vinyl-Charts an. Sein aktuelles Album "Blackstar" steht nach Angaben der GfK Entertainment an der Spitze der Januar-Hitliste.

08.02.2016
Anzeige