Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berlin begrüßt im "Gangnam-Style" das Jahr 2013
Menschen Boulevard Berlin begrüßt im "Gangnam-Style" das Jahr 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nun wollen es ihnen Hunderttausende Menschen an Silvesterabend gleichtun. Am Brandenburger Tor soll mit dem "Gangnam-Style" das Jahr 2013 eingeläutet werden. Der Rodeo-Tanz wird damit zum "Dancemob" ausgeweitet.

Das ist ein krönender Abschluss des Jahres 2012 für den südkoreanischen Rapper. Über eine Milliarde Klicks hat sein Musikvideo auf der Plattform Youtube geholt. Der Begriff "Gangnam-Style" wird sogar in das britische Wörterbuch "Collins British Dictionary" aufgenommen. Das muss gefeiert werden - und zwar im "Gangnam-Style".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den grünen Grinch verbindet man meist mit Weihnachtsmuffeln. Die US-Schauspielerin Selena Gomez ("Spring Breakers", 20) postete nun ein Bild auf "Twitter", das sie gemeinsam mit ihrer Cousine an der Seite des Grinches und seinen Kumpanen zeigt.

30.12.2012

Die Webseite "torrentfreak.com" veröffentlicht jedes Jahr die illegalen Downloadzahlen der Filme und stellt diese in einem Ranking zusammen. 2012 feiert die US-amerikanische Komödie "Project X" den Platz an der Spitze.

30.12.2012

Die Soul-Sängerin Emeli Sandé ("Heaven", 25) hat ein unglaubliches Jahr hinter sich. Bis vor ein paar Monaten kannte noch niemand ihren Namen - nun ist sie ein Weltstar.

30.12.2012
Anzeige