Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Menschen Boulevard Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 22.01.2016
Wird James Packer der Nachfolger von Nick Cannon? Foto: Julian Smith
Anzeige
New York

Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Auch "E! News" berichtete in der Online-Ausgabe darüber.

Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Es wäre Careys dritte Ehe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (29) ist nach einem Autounfall in Chicago ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Ihr geht es gut und sie wird in Kürze aus der Klinik entlassen werden", sagte ihr Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

22.01.2016

Als Teenager nahm der Afroamerikaner aus dem New Yorker Viertel Queens seine erste Platte auf. Inzwischen zählt LL Cool J mit zig Hit-Alben, Spielfilmen, TV-Rollen und Preisen zu den erfolgreichsten Rappern. Nun hat er auch einen Stern auf dem Walk of Fame.

22.01.2016

Mit plüschigem Indiepop und ohne Furcht vor Pathos haben sich die Tindersticks in ganz Europa ein großes Publikum erspielt. Das neue Album der Briten liefert wieder elfmal Kino für die Ohren.

22.01.2016
Anzeige