Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berger nimmt Klobrille mit in den Dschungel
Menschen Boulevard Berger nimmt Klobrille mit in den Dschungel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nach seiner Alkohol-Randale am Flughafen in Frankfurt liefert Berger jetzt das nächste Highlight: Bei der Landung in Brisbane nahm er am Gepäckband seine eigene Toilletenbrille in Empfang.

"Ich teile mit niemandem - auch nicht beim Sch...", kommentierte er sein ungewöhnliches Gepäckstück. "Ich bin wie ich bin. Basta!" Das Klo-Problem wäre für Berger damit gelöst, doch nun plagen den Exzentriker andere Sorgen. "Ich darf nur fünf Unterhosen für zehn Tage mitnehmen, das ist ja schlimmer als Kakerlaken fressen", klagt er via "Bild".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

ZDF, 20.15 Uhr: Das Adlon.Um ihr Hotel während des Nazi-Regimes weiterführen zu können, arrangieren sich Louis (Heino Ferch) und Hedda (Marie Bäumer) mit den Machthabern.

08.01.2013

Das Maxim-Gorki-Theater will nach dem Protest der Witwe des verstorbenen Fußballtorwarts Robert Enke einen Teil eines Bühnenstücks vorerst nicht mehr aufführen.

09.01.2013

Regisseur Quentin Tarantino hat am Dienstag in Berlin seine für fünf Golden Globes nominierte Italowestern-Hommage "Django Unchained" vorgestellt. Bis auf Superstar Leonardo DiCaprio, der sich wegen Dreharbeiten entschuldigen ließ, hatte Tarantino seine ganze hochkarätige Filmcrew im Gepäck: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Kerry Washington und Samuel L.

08.01.2013
Anzeige