Navigation:
TV

Berg nennt Bohlen ihren "Meister"

Schlagersängerin Andrea Berg (47, "Abenteuer") lässt alles stehen und liegen, um am Samstag die "DSDS"-Jury zu unterstützen. Denn nachdem sie vom Chefjuror Dieter Bohlen (59) persönlich an Bord geholt wurde, steht für die Musikerin fest: "Wenn der Meister ruft, sage ich natürlich nicht Nein", versichert Berg im Interview mit der "Bild" und fügt selbstbewusst hinzu: "Der Schlager spielt in der Show inzwischen eine bessere Rolle".

Ob Co-Juror und Culcha-Candela-Sänger Mateo Jaschik (34, "Schöne neue Welt") sich mit der Kollegin vertragen wird, ist allerdings alles andere als sicher. Jaschik hatte sich zuletzt lauthals darüber beschwert, dass Bohlen die Entscheidung, Schlagerstar Berg in die RTL-Casting-Show zu holen, im Alleingang getroffen habe. Das einzige weibliche Jurymitglied bleibt dagegen sachlich: "Am Samstagabend stehen für mich die Kandidaten im Mittelpunkt."

(mpr/spot)