Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berg nennt Bohlen ihren "Meister"
Menschen Boulevard Berg nennt Bohlen ihren "Meister"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 24.04.2013
Anzeige

Ob Co-Juror und Culcha-Candela-Sänger Mateo Jaschik (34, "Schöne neue Welt") sich mit der Kollegin vertragen wird, ist allerdings alles andere als sicher. Jaschik hatte sich zuletzt lauthals darüber beschwert, dass Bohlen die Entscheidung, Schlagerstar Berg in die RTL-Casting-Show zu holen, im Alleingang getroffen habe. Das einzige weibliche Jurymitglied bleibt dagegen sachlich: "Am Samstagabend stehen für mich die Kandidaten im Mittelpunkt."

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige