Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Berben: "Wir schaffen Platz für Neues"
Menschen Boulevard Berben: "Wir schaffen Platz für Neues"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Eine gute Zahl, um auszusteigen. Wir gehen erhobenen Hauptes und schaffen Platz für Neues."

Sie freue sich auf neue Herausforderungen, auf Krimis genauso wie Komödien. An ein Karriereende denke sie noch lange nicht: "Früher war 40 die magische Grenze. Heute sucht man andere Stoffe und lässt uns pralle, saftige Rollen spielen - zum Glück. Wenn ich merke, die Rollen werden beliebig, dann würde ich aussteigen", sagte sie weiter. "Im Moment gibt es aber noch sehr viele spannende Geschichten, die ich umsetzen will."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige