Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ben Affleck ließ mit Matt Damon die Sau raus
Menschen Boulevard Ben Affleck ließ mit Matt Damon die Sau raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 18.10.2012
Ben Allfeck (l) und Matt Damon haben schon viel Spaß zusammen gehabt. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Berlin/München

"Matt und ich lebten zusammen und wir dachten, uns könnte keiner was vormachen", sagte der Hollywood-Star. Damals hätten sie einfach gehofft, dass ihre Zeit bald kommen werde. "Und bis dahin haben wir die Sau rausgelassen." Für den Verkauf des Skripts für "Good Will Hunting" hätten Damon und er jeweils 30 000 Dollar bekommen. "Und was haben wir uns gekauft? Bier und Pizza!"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lena Meyer-Landrut kann noch mehr als singen: zum Beispiel stricken. Für ihre Zukunft hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 eher häusliche Pläne.

18.10.2012

Plattenläden sind eine "kulturelle Institution" - zumindest nach Meinung der Macher der vierten Plattenladenwoche. Noch bis zum Samstag treten deshalb unter dem Motto "Entdecke Ungehörtes" Pop-Bands, Pianisten oder Jazz-Musiker in bundesweit mehr als 70 Geschäften auf.

18.10.2012

Die Ampel steht auf Grün, Gelb oder Rot: Bei einer Party in Münster signalisieren Feierwütige gleich am Eingang ihre Flirt-Laune. Sie bekommen je nach Beziehungsstatus ein farbiges Bändchen.

18.10.2012
Anzeige