Navigation:
Ben Allfeck (l) und Matt Damon haben schon viel Spaß zusammen gehabt.

Ben Allfeck (l) und Matt Damon haben schon viel Spaß zusammen gehabt. © Nina Prommer

Leute

Ben Affleck ließ mit Matt Damon die Sau raus

Der Schauspieler und Regisseur Ben Affleck (40) hat früher die (Kron-)korken knallen lassen. Vor dem gemeinsamen Oscar-Gewinn 1997 hätten er und sein Schauspielkollege Matt Damon (42) in den Tag hinein gelebt, erzählte er im Interview mit der Zeitschrift "Cinema".

Berlin/München. "Matt und ich lebten zusammen und wir dachten, uns könnte keiner was vormachen", sagte der Hollywood-Star. Damals hätten sie einfach gehofft, dass ihre Zeit bald kommen werde. "Und bis dahin haben wir die Sau rausgelassen." Für den Verkauf des Skripts für "Good Will Hunting" hätten Damon und er jeweils 30 000 Dollar bekommen. "Und was haben wir uns gekauft? Bier und Pizza!"

dpa