Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bellucci: "Bin die erste ältere Frau in Bonds Bett"
Menschen Boulevard Bellucci: "Bin die erste ältere Frau in Bonds Bett"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 27.10.2015
Bond-Girl Monica Bellucci bei der Premiere in London. Quelle: Andy Rain
Anzeige
München

). "Jedenfalls, wenn es um seine Gespielinnen geht. Ich bin die erste ältere Frau, die in Bonds Bett landet." Der neue Bond-Film "Spectre" hatte am Montagabend in London Weltpremiere und läuft am 5. November in Deutschland an.

"Man sieht mir auf der Leinwand zwar mein Alter an, auf der anderen Seite bin ich auch sehr feminin und sexy", sagte Bellucci, die gerne starke, unabhängige Frauen spielt und deshalb vor 25 Jahren die Rolle als Bond-Girl noch abgelehnt hatte. Ihre jetzige Filmfigur "Lucia" sei nun aber etwas ganz Besonderes, sagte sie der "tz". Sie repräsentiere Bonds Vergangenheit und bilde zugleich eine Brücke in seine Zukunft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Groß sind die Erwartungen an den neuen Bond-Film. Kann "Spectre" mit Vorgänger "Skyfall" mithalten? Royale Prominenz lässt sich jedenfalls auch diesmal wieder auf dem roten Teppich in London blicken.

26.10.2015

David Bowie (68) will sein 25. Studioalbum mit dem Titel "Blackstar" am 8. Januar veröffentlichen, seinem 69. Geburtstag. Wie der Künstler am Sonntag auf seiner Internetseite bekanntgab, wird die gleichnamige Single am 20. November auf den Markt kommen.

26.10.2015

Den Haag (dpa) - Die niederländische Königin Máxima (44) muss sich bei einem Besuch in China mit einer Nierenbeckenentzündung herumplagen. Die Infektionskrankheit sei am Montag von einem Arzt in Peking diagnostiziert worden, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP unter Berufung auf eine Mitteilung der Regierung in Den Haag.

26.10.2015
Anzeige