Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Belgische Königsfamilie beim Ferienausflug
Menschen Boulevard Belgische Königsfamilie beim Ferienausflug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 04.08.2016
Die belgische Königsfamilie im Musikinstrumentenmuseum. Foto: Laurie Dieffembacq
Anzeige
Brüssel

"Ferienausflug ins Musikinstrumentenmuseum und in das belgische Comicstripzentrum in Brüssel", hieß es auf der offiziellen Facebook-Seite des Königshauses. Die Familie habe am Dienstag gemeinsam einen netten Nachmittag in der belgischen Hauptstadt genossen.

Auf einem Bild sind die vier Kinder des Königspaars - Kronprinzessin Elisabeth (14), die Prinzen Gabriel (12) und Emmanuel (10) sowie Prinzessin Eleonore (8) - mit einem großen Schlumpf zu sehen, auf einem anderen vor einer Lucky-Luke-Figur.

Im Musikinstrumentenmuseum ließ sich die sechsköpfige Familie auf einer Art Balkon fotografieren - mit Blick über die Stadt im Hintergrund. Die einhellige Meinung der Fans bei Facebook: "Prachtig!" und "Mooie familie" - schöne Familie.

dpa

Sängerin Sarah Connor (36) erwartet ihr viertes Kind. Bei einem Konzert in Regensburg widmete die Musikerin einen Song "meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern", wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtete.

04.08.2016

Vor ihrer Beziehung mit Kinney sagte Lady Gaga einmal: "Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, mit einem Mann glücklich zu sein." Nun glaubte sie, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - aber vorerst fehlt der Sängerin wieder Glück in der Liebe.

04.08.2016

Was das Naschen angeht, ist die schwedische Königin Silvia (72) eine strenge Großmutter: Süßes verteilt die Monarchin an ihre fünf Enkelkinder nur am Wochenende.

04.08.2016
Anzeige