Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Belgiens Ex-Königin Paola hat Herzprobleme
Menschen Boulevard Belgiens Ex-Königin Paola hat Herzprobleme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 25.09.2015
Ex-Königin Paola von Belgien muss sich schonen. Foto: Vincenzo Pinto
Anzeige
Brüssel

Die 78 Jahre alte Fürstin brauche zwar Ruhe, könne aber reisen, auch ins Ausland, so der Palast.

Ende August war bekanntgeworden, dass Paola völlige Ruhe brauche. Sie hatte sich deshalb komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und war nicht - wie ursprünglich geplant - mit ihrem Mann, Ex-König Albert II., zur Kunstbiennale nach Venedig gefahren.

Seit der Abdankung von Albert vor gut zwei Jahren lebt das Paar vergleichsweise zurückgezogen. Albert und Paola führen offiziell immer noch die Titel König und Königin. Belgiens König Philippe ist Paolas ältester Sohn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alles neu in den offiziellen deutschen Album-Charts: Auf den ersten fünf Plätzen rangieren Neueinsteiger. Die Spitze haben Pur mit "Achtung" übernommen. Dahinter folgen zwei Rockveteranen: Der einstige Pink-Floyd-Gitarrist David Gilmour ist mit "Rattle That Lock" Zweiter vor Rolling Stone Keith Richards ("Crosseyed Heart").

25.09.2015

Mailänder Modewoche. Jeden Tag ein Dutzend Shows. Immer auf der Suche nach dem ganz Neuen, dem Hintergründigen, dem Erzählenswerten. Und manchmal findet man das auch.

25.09.2015

Auf "Amore" folgt "Bussi": Die Austro-Pop-Sensation Wanda legt ihr zweites Album vor - und lässt sich auf dem Reeperbahn Festival feiern. Der Hype um die Wiener Jungs ist groß. Aber warum ist die Zeit gerade jetzt reif für Musik aus Österreich?

25.09.2015
Anzeige