Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bekommt LeAnn Rimes eine eigene TV-Show?
Menschen Boulevard Bekommt LeAnn Rimes eine eigene TV-Show?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 11.04.2013
Quelle: Vince Bucci/Invision/AP
Anzeige

Skandale und Intrigen mit eingeschlossen. Inspiration zu der Serie war Cibrains Ex-Frau Brandi Glanville (40), mit der Rimes im Clinch liegt. Seit die Sängerin ihr den Mann ausspannte und diesen vor zwei Jahren heiratete, herrschen zwischen den beiden Frauen große Auseinandersetzungen. Die Rolle der Brandi Glanville soll von einer anderen Schauspielerin gespielt werden. "Es wird in der Show definitiv eine verrrückte Ex-Frau geben", verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly".

Die Kinder, Mason (9) und Jake (6), von Eddie Cibrian und seiner früheren Frau, werden nicht in der Serie zu sehen sein. "Sollten die Kinder doch Bestandteil der Sendung werden, dann werden sie auf jeden Fall durch Schauspieler ersetzt", erzählte die Quelle dem Magazin.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Tod von Margaret Thatcher schlägt in Promikreisen weiter Wellen. Auch Fußballer und H&M-Testimonial David Beckham (37) zählt zu den Anhängern der am Montag verstorbenen ehemaligen britischen Premierministerin und lobt diese über den grünen Klee.

11.04.2013

Hamburg (dpa) Die US-amerikanische Band Black Rebel Motorcycle Club (BRMC) ist aktuell auf Tournee und stellte am Montag in der Großen Freiheit 36 auf St. Pauli ihr neues Album "Specter At The Feast" vor.

11.04.2013

Fußball und der HSV - das war gestern. Jetzt kommt die Stadt der Liebe. "Ich liebe Paris über alles", sagte Sylvie van der Vaart (34) vor Wochen. Zwei Mal in der Woche sei sie dort, es gebe an der Seine eine ganz tolle Designerin.

11.04.2013
Anzeige