Navigation:

© Vince Bucci/Invision/AP

People

Bekommt LeAnn Rimes eine eigene TV-Show?

Sängerin LeAnn Rimes (30) und ihr Mann Eddie Cibrian (39) sollen bald ihre eigene Sitcom bekommen. Die TV-Show das Leben des Paares als Mittelpunkt haben. Rimes und Cibrian wollen dabei selbst die Hauptrollen übernehmen.

Skandale und Intrigen mit eingeschlossen. Inspiration zu der Serie war Cibrains Ex-Frau Brandi Glanville (40), mit der Rimes im Clinch liegt. Seit die Sängerin ihr den Mann ausspannte und diesen vor zwei Jahren heiratete, herrschen zwischen den beiden Frauen große Auseinandersetzungen. Die Rolle der Brandi Glanville soll von einer anderen Schauspielerin gespielt werden. "Es wird in der Show definitiv eine verrrückte Ex-Frau geben", verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly".

Die Kinder, Mason (9) und Jake (6), von Eddie Cibrian und seiner früheren Frau, werden nicht in der Serie zu sehen sein. "Sollten die Kinder doch Bestandteil der Sendung werden, dann werden sie auf jeden Fall durch Schauspieler ersetzt", erzählte die Quelle dem Magazin.

(ols/spot)