Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beckhams im Weihnachtsurlaub auf Malediven
Menschen Boulevard Beckhams im Weihnachtsurlaub auf Malediven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Familie der Ex-Spice-Girls-Sängerin verbringt elf Tage an weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer. Das exklusive Urlaubsressort der Beckhams verfügt über 130 Villen, 12 Strände und 40 Pools. Die Suite der Promi-Familie soll laut "The Sun" 8600 Pfund (über 10.000 Euro) pro Nacht kosten. Zudem haben sie drei weitere Suiten gebucht. Insgesamt belaufen sich die Kosten für den Weihnachtsurlaub auf 250.000 Pfund (über 300.000 Euro).

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Gitarrist der Metal-Band Ministry, Mike Scaccia, ist während eines Auftritts in Texas auf der Bühne gestorben. Der Musiker war 47 Jahre alt, wahrscheinlich erlag er einem Herzinfarkt.

25.12.2012

Weihnachtsüberraschung für Fans verzerrter Gitarrenwände: Die britisch-irische Band My Bloody Valentine hat ein neues Album fertig.Frontmann Kevin Shields verriet dem Fachblatt "New Musical Express", dass das neue Album im nächsten Jahr über die Website der Band vertrieben werden soll.

25.12.2012

Sänger Lionel Richie ("Angel", 63) hat sich selbst zu Weihnachten mit sieben Autos beschenkt. Er kaufte sich in einem Autohaus in Alabama sieben Mercedes, berichtete er der "New York Post".

25.12.2012
Anzeige