Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beckham verweigert Spice Girls-Comeback
Menschen Boulevard Beckham verweigert Spice Girls-Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Noch vor kurzem hatten Geri Halliwell (40), Mel C (36), Emma Bunton (36) und Mel B (37) gehofft, gemeinsam auf Tour zu gehen und die Reunion der "Spice Girls" zu feiern. Doch Beckham hat dazu angeblich keine Lust. Sie will ihre Karriere als Modedesignerin vorantreiben.

Bei dem Versuch, Beckham zu überreden, sollen sich Victoria und Geri Halliwell derartig zerstritten haben, dass jetzt totale Funkstille zwischen den beiden Ex-"Spice Girls" herrscht. Ein Insider sagte der britischen Zeitung: "Geri will die Mädchen sobald wie möglich wieder auf die Bühne bringen." Halliwell versucht sogar den ehemaligen "Spice Girls"-Manager Simon Fuller von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. "Geri telefoniert Simon hinterher, bekommt ihn aber nicht ans Telefon." Denn offenbar hat der wenig Hoffnung auf ein Comeback ohne Beckham.

"Simon glaubt, es wäre ein großes Risiko auf Tour ohne Victoria zu gehen. Sie ist zwar nicht die wichtigste Stimme in der Band, aber sie bringt viel mehr auf den Tisch, als man denkt. Und sollte Simon sich dazu entscheiden, bei der ganzen Sache nicht mitzumachen, wird die 'Spice Girl'-Reunion wahrscheinlich nicht stattfinden", so die Quelle.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mutter von Schauspieler Ryan Gosling (32) trägt auch schon mal die Kleidung seiner Freundin Eva Mendes (38). Zusammen mit Mama Donna war Gosling am Montag (Ortszeit) auf dem roten Teppich zur Premiere seines neuen Films "Gangster Squad" in Hollywood erschienen.

08.01.2013

Hoher Besuch in Berlin: Kult-Regisseur Quentin Tarantino (49) stellt heute sein Western-Epos "Django Unchained" vor. Auch die Hauptdarsteller Jamie Foxx (45), Christoph Waltz (56), Kerry Washington (35) und Samuel L.

08.01.2013

Für das Scheitern der Ehe von Christian (53) und Bettina (39) Wulff sollen auch die Medien verantwortlich sein. "Man konnte im vergangenen Jahr beobachten, wie die öffentliche Hetzjagd die beiden zermürbt hat", sagte Sänger Heinz Rudolf Kunze, der mit den beiden befreundet ist, im ZDF-"Morgenmagazin".

08.01.2013
Anzeige