Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beauty-Star Aloe Vera statt Schönheits-OP
Menschen Boulevard Beauty-Star Aloe Vera statt Schönheits-OP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auch Sängerin Madonna (54) scheint ihrer Schönheit nachzuhelfen: Seit Jahren machen Gerüchte um Botoxspritzen, Faceliftings und Gesichtsimplantate die Runde.

Die zwei Hollywood-Stars sind aber nur ein Bruchteil der Prominenz, die ihrer Schönheit künstlich nachhelfen wollen. Dabei sind natürliche Schönheitsspritzen viel gesünder und mindestens genauso wirksam. Das beste Beispiel: Alleskönner Aloe Vera.

Als Creme, Gel oder Duschgel hält Aloe Vera die Haut elastisch und frisch, die rund 160 verschiedenen Inhaltsstoffe der Pflanze spenden Feuchtigkeit und bekämpfen so Falten. Auch als Heilpflanze spielt Aloe Vera eine wichtige Rolle: Gegen Wundheilung und Sonnenbrand hilft vor allem der Hauptbestandteil Aloverose, der die Zellmembran stärkt und so körpereigene Funktionen unterstützt.

Die regelmäßige Einnahme von Drinks oder Kapseln, in denen Aloe Vera enthalten ist, stärkt außerdem das Immunsystem und versorgt den Körper mit den Nährstoffen und Vitaminen, die er besonders im Winter dringend nötig hat. Obwohl der Literpreis von Aloe-Vera-Saft etwa 30 Euro beträgt, ist das mit den Preisen einer Botox-Spritze wohl kaum vergleichbar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Christbaum gehört zum obligatorischen Beiwerk des Weihnachtsfestes, da sind sich die Promis einig, aber beim Baumschmuck gehen die Geschmäcker gehörig auseinander.

21.12.2012

Tag des Streits wäre daher wohl passender: Weihnachten soll das Fest der Liebe sein, dennoch streiten und zanken sich viele Familien und Paare unterm Weihnachtsbaum.

25.12.2012

Das neue Jahr steht vor der Tür. Zu zahlreichen Neujahrsvorsätzen gibt es auch im Kleiderschrank Einiges, was ein gelungenes 2013 verspricht.Zu den absoluten Mode-Must-Haves für 2013 gehört die Jeansjacke.

30.12.2012
Anzeige