Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Beatrix-Rücktritt seit einem Jahr geplant
Menschen Boulevard Beatrix-Rücktritt seit einem Jahr geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 17.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Doch dieser Rücktritt war überhaupt nicht spontan, wie die ganze Welt bislang dachte. Ganz im Gegenteil: Die Abdankung war von langer Hand geplant. In einem TV-Interview mit den niederländischen Sendern NOS und RTL plauderten jetzt der Thronfolger Willem-Alexander und seine Frau, Prinzessin Maxima, aus dem Nähkästchen und verrieten, dass sie bereits seit einem Jahr in die Pläne eingeweiht waren.

Sogar das genaue Datum der Verkündung und der Übergabe war demnach bereits lange festgelegt. "Es war nicht leicht, dieses Wissen für sich zu behalten. Wir drei haben uns sogar manchmal versprochen, doch es ist zum Glück niemandem aufgefallen", gab der Kronzprinz zu.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das bekommt man wirklich nicht oft zu Gesicht: Paris Hilton zeigt sich auf ihrem eigenen Instagram-Profil gemeinsam mit ihrem Lover River Viiperi (21) im Urlaubs-Pool.

17.04.2013

Wie geht es Jason Segel (33, "Fast verheiratet") wirklich? Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine Freundin Michelle Williams (32, "My Week with Marilyn") getrennte Wege gehen.

17.04.2013

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse im Oktober erscheint die neue, autorisierte Biografie von Ex-Tennis-Star Boris Becker. "Das Leben ist kein Spiel" ist der Titel des Werks, das Becker zusammen mit dem Journalisten Christian Schommers geschrieben hat.

17.04.2013
Anzeige