Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Basketball-Star Bryant versöhnt sich mit seiner Frau
Menschen Boulevard Basketball-Star Bryant versöhnt sich mit seiner Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 14.01.2013
Schauen gemeinsam in die Zukunft: Kobe Bryant und Ehefrau Vanessa. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

e. "Die Scheidung ist abgesagt. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft." Sie hatte im Dezember 2011 nach mehr als zehn Jahren wegen unüberbrückbarer Differenzen ihre Scheidung von dem Profi der Los Angeles Lakers aus der nordamerikanischen Profiliga NBA eingereicht.

Der 34 Jahre alte Bryant bestätigte auf seiner Facebookseite die Aussöhnung. "Ich bin glücklich, dass Vanessa und ich unser Leben als Familie weiterführen. Wenn die Show endet und die Musik aufhört, wird die Reise erst schön, wenn man sie mit jemandem teilen kann", schrieb der zweimalige Olympiasieger und fünfmalige NBA-Meister. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter.

Sportlich läuft es für Bryant derzeit weniger rund. Kurz nach der privaten Nachricht kassierte er mit den Lakers die sechste Niederlage in der aktuellen NBA-Saison nacheinander.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Mutter verteidigt ihre Tochter: Nachdem Lady Gaga (26) TV-Sternchen Kelly Osbourne (28), Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne (64), in einem offenen Brief für ihre Fernsehshow "Fashion Police" kritisiert hat, schlägt Sharon Osbourne mit einem offenen Brief zurück.

12.01.2013

Es ist amtlich: Britney Spears (31) hängt ihren Job als Jurorin bei der US-Casting-Show "The X Factor" an den Nagel.Sie habe diese "sehr schwierige Entscheidung" getroffen, in der kommenden Saison nicht mehr zurückzukehren, teilte die Sängerin am Freitag mit.

14.01.2013

Die erste Dschungelcamp-Folge seit dem Tod von Dirk Bach musste nicht ganz ohne "Dickie" stattfinden: Zum Schluss zeigte RTL ein kleines Rückblick-Video mit den schönsten Momenten und Zitaten von Dirk Bach.

12.01.2013
Anzeige