Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Basketball-Spiel torpediert Tourstart der Rolling Stones
Menschen Boulevard Basketball-Spiel torpediert Tourstart der Rolling Stones
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 24.04.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Die Mannschaft des verletzten Superstars Kobe Bryant spielt in der Endrunde der NBA derzeit gegen die San Antonio Spurs, und sollte es zu einem sechsten Spiel der Serie kommen, würde dies an dem 2. Mai im Staples Center von Los Angeles stattfinden.

Die Band hat nun per Facebook bekannt gegeben, dass die Tour am 3. Mai starten wird, also einen Tag später als geplant. Auf der "50 & Counting" Tour besuchen Mick Jagger (69) und Co. zehn nordamerikanische Städte. Was die Fans erwartet, wollten die vier Rocklegenden allerdings noch nicht preisgeben.

Bei ihren vorangegangenen Gigs begrüßten die Rolling Stones unter anderem Bruce Springsteen, Eric Clapton und Lady Gaga auf der Bühne. Die Tour endet am 21. Juni in Philadelphia, danach reisen die Engländer in ihre Heimat zum Glastonbury Festival, wo sie am 29. Juni als Headliner auftreten werden.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sony hat sich bereits in die Karten blicken lassen, nun zieht Microsoft nach. Der Konzern gibt am 21. Mai sein derzeit bestgehütetes Geheimnis Preis und zeigt der Gaming-Welt die nächste Xbox.

24.04.2013

Das US-Magazin "People" hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) zur schönsten Frau der Welt des Jahres 2013 gewählt. Die "Iron Man"-Darstellerin führt die Liste der hübschesten Menschen des Planeten, welche das Magazin in seiner kommenden Ausgabe veröffentlicht, vor Hollywood-Schönheiten wie Kerry Washington, Amanda Seyfried oder Zooey Deschanel an.

24.04.2013

Ein "Guter Abend!!" war die Eröffnung des neuen Louis-Vuitton-Flagshipstores in München für Schauspieler Elyas M'Barek (30). Gut gelaunt sieht man den "Türkisch für Anfänger"-Darsteller auf einem Gruppenfoto unter anderem mit den Kollegen Kostja Ullmann (28, "Rubinrot") und Moritz Bleibtreu (41, "Schutzengel"), das er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

24.04.2013
Anzeige