Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Basketball-Riese Nowitzki wird Vater
Menschen Boulevard Basketball-Riese Nowitzki wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 25.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Noch in diesem Jahr soll es soweit sein. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist offen. 2012 hatte der deutsche Nationalspieler nach zwei Jahren Beziehung die hübsche Schwedin geheiratet.

Mit den Dallas Mavericks kämpft Nowitzki in der NBA derzeit um den Einzug in die Play-Offs. Beflügelt von den guten Nachrichten feierte er in der Nacht zum Montag einen 113:108-Heimerfolg gegen Utah Jazz. Nowitzki steuerte 17 Punkte und sechs Rebounds bei.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

DSDS-Gewinner Luca Hänni erobert Hollywood. Zumindest für einen Tag. Der sympathische "Superstar" durfte am Wochenende mit Hollywood-Royalties wie Johnny Depp (49), Jessica Alba (31) und Dwayne "The Rock" Johnson (40) bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" feiern.

25.03.2013

Vielleicht sollte er von der Musik- in die Politik-Branche wechseln: Rapper Sido (32) hat am Sonntagabend in Stefan Raabs Politik-Show "Absolute Mehrheit" 300.000 Euro gewonnen.

25.03.2013

"Wetten,dass..?"-Moderator Markus Lanz (44) ging am Wochenende doppelt baden: Erst tauchte er wegen der verlorenen Stadtwette in eine Wanne voll flüssiger Schokolade, dann ging auch noch seine Quote auf Tauchstation.

25.03.2013
Anzeige