Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Barbra Streisand weitet ihre Sommer-Tournee aus
Menschen Boulevard Barbra Streisand weitet ihre Sommer-Tournee aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 10.04.2013
Anzeige
Berlin

Sie tritt dabei in folgenden Städten auf: London (1./3.6.), Amsterdam (6./10.6.), Köln (12.6.), Berlin (15.6.) und Tel Aviv (20./22.6.). Das Zusatzkonzert in Israel, wo die jüdische Künstlerin das erste Mal ein Konzert geben wird, kündigte die Sängerin auf ihrer Homepage erst am Dienstag an.

Mitte 2007 gastierte Streisand bei einer Tour erstmals in Deutschland, damals mit einem Konzert in der Waldbühne in Berlin. Diesmal gibt die Diva vor allem Hallenkonzerte, in Tel Aviv will sie im Bloomfield-Stadion singen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heid Slimane (44) spaltet die Modewelt. Die einen sind schockiert über das, was der Designer mit der renommierten Marke Yves Saint Laurent macht, die anderen feiern ihn als Genie.

10.04.2013

Diesen Versprecher wird Michelle Obama (49) wohl so schnell nicht wieder los.In der Klatschpresse sorgt das Thema jedenfalls immernoch für Furore und Unterstellungen.

10.04.2013

Die britische Sängerin und Songschreiberin Kate Bush will mit ihrem Verdienstorden von Queen Elizabeth II. ihren Christbaum schmücken. "Jetzt habe ich etwas ganz Besonderes, das ich auf die Spitze meines Weihnachtsbaums stecken kann", scherzte die 54-Jährige am Mittwoch nach einer festlichen Zeremonie in Windsor Castle.

10.04.2013
Anzeige