Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Barbie nach Vorbild von Andy Warhol
Menschen Boulevard Barbie nach Vorbild von Andy Warhol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 03.12.2015
Anzeige
Berlin

Nach Angaben des Herstellers Mattel ist die Figur vom Stil des Pop-Art-Künstlers geprägt - und trägt daher unter anderem Stiefel und Röhrenjeans. Auch eine Vinyl-Motorradjacke und seine typische Sonnenbrille wurden der Barbie demnach in Kooperation mit der Andy-Warhol-Stiftung verpasst.

Jeder Fan des Künstlers kann sich an ihr allerdings nicht erfreuen: Sie ist nur in Berlin und in begrenzter Anzahl zu bekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als "unterirdische Kathedralen" werden Moskaus Metro-Stationen für ihren Glanz oft gelobt. Doch der Besuch der Unterwelt beginnt für den ein oder anderen schmerzhaft: Schwingtüren aus massivem Holz werden im Sekundentakt aufgestoßen - und knallen unachtsamen Passagieren auch mal gegen Kopf oder Beine.

03.12.2015

Hollywood-Star Will Smith (47) ist dank einer untreuen Ex-Freundin zur Schauspielerei gekommen. "Als ich 15 Jahre alt war, hat meine Freundin mich betrogen.

03.12.2015

US-Popdiva Mariah Carey (45) erholt sich von einer schweren Grippe und wirbt fürs Impfen. "Ich fühle mich mittlerweile viel besser. Holt euch eure Grippeimpfung", schrieb die Sängerin ("All I Want For Christmas Is You") auf Twitter.

03.12.2015
Anzeige