Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Barbara Wussow pflegt ihren Aberglauben
Menschen Boulevard Barbara Wussow pflegt ihren Aberglauben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 31.05.2016
Barbara Wussow passt beim Salz besonders auf. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Berlin

Außerdem müsse man nach dem Stolpern zurückgehen, Nägel auf der Bühne sofort aufheben und Salzstreuer beim Weiterreichen abstellen, zählte Wussow auf. Unter Leitern gehe sie sowieso nicht hindurch: "Es könnte ja was runterfallen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Harte Gitarrenklänge und rasche Schlagzeugrhythmen: Die legendären Spektakel "Rock am Ring" und "Rock im Park" locken wieder Fans zu hunderten Musikern aus dem In- und Ausland. Doch wie wird das Wetter?

31.05.2016

Zwischen der Gruppe Kraftwerk und dem Komponisten Moses Pelham tobt seit Jahren ein Streit. Nun entscheidet das Bundesverfassungsgericht. Es geht um einen kopierten Beat von zwei Sekunden - aber für die Musikbranche steht einiges auf dem Spiel.

31.05.2016

Désirée Nosbusch (51), Schauspielerin und Moderatorin, setzt beim Umweltschutz auf die kleinen Dinge. "Vieles kann man gut in den Alltag integrieren", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Gala des GreenTec Awards in München.

30.05.2016
Anzeige