Navigation:
People

Barbara Engel arbeitet als Verkäuferin

Barbara Engel (60), Ex-Frau von TV-Star Bernd Herzsprung (71) und Mutter von Schauspielerin Hannah Herzsprung (31), arbeitet neuerdings als Verkäuferin. "Ich habe in Berlin noch mal von null gestartet, habe zur Untermiete gewohnt und vom Jobcenter gelebt.

Ich habe mich durchgeschlagen! Aber ich habe mich nicht brechen lassen. Und weil ich mir immer treu geblieben bin, habe ich auch Armin kennengelernt", verriet die Mode-Designerin der Zeitung "B.Z".

Armin Lang ist der Chef vom "Fruchthaus", in dem Kleider des US-Labels "StopSharing" verkauft werden. Fans der Mode sind unter anderem Britney Spears und Kim Kardashian.

Bereits mit 24 Jahren eröffnete Engel in Hamburg ihr erstes Modegeschäft "L'Uomo". 1978 lernte sie schließlich den Schauspieler Bernd Herzsprung kennen, 1978 gab sich das Paar das Ja-Wort. Die Ehe hielt bis 2008 und brachte die beiden Töchter Hannah und Sara Lena hervor. Im selben Jahr nahm die 60-Jährige an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil.

(obr/spot)