Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Barbara Engel arbeitet als Verkäuferin
Menschen Boulevard Barbara Engel arbeitet als Verkäuferin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 07.04.2013
Anzeige

Ich habe mich durchgeschlagen! Aber ich habe mich nicht brechen lassen. Und weil ich mir immer treu geblieben bin, habe ich auch Armin kennengelernt", verriet die Mode-Designerin der Zeitung "B.Z".

Armin Lang ist der Chef vom "Fruchthaus", in dem Kleider des US-Labels "StopSharing" verkauft werden. Fans der Mode sind unter anderem Britney Spears und Kim Kardashian.

Bereits mit 24 Jahren eröffnete Engel in Hamburg ihr erstes Modegeschäft "L'Uomo". 1978 lernte sie schließlich den Schauspieler Bernd Herzsprung kennen, 1978 gab sich das Paar das Ja-Wort. Die Ehe hielt bis 2008 und brachte die beiden Töchter Hannah und Sara Lena hervor. Im selben Jahr nahm die 60-Jährige an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Schäfer tauscht mit Schäfer" - so lautet das Motto heute Abend bei "Promi-Frauentausch". Für die aktuelle Ausgabe tauscht der aus der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" bekannte Junggeselle und Musiker Schäfer Heinrich (46, "Für Gaby tu' ich alles") die Rollen mit Nacktmodel Micaela Schäfer (29).

07.04.2013

Gute Nachricht für alle iPad-Besitzer: Ein Zubehör namens "Dockr" soll bald gleich mehrere Wünsche auf einmal erfüllen und die Einsatzmöglichkeiten des Tablets erweitern.

07.04.2013

Bunte Salate, Kartoffelsuppe, Schokoküchlein und Beerenkompott: TV-Koch Horst Lichter hat am Sonntag zusammen mit bedürftigen Familien der Potsdamer Tafel gekocht.

07.04.2013
Anzeige