Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Barbara Becker: Noahs Auszug schmerzt noch
Menschen Boulevard Barbara Becker: Noahs Auszug schmerzt noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 20.01.2013
Wenn die Söhne aus dem Haus gehen - Barbara und Noah Becker. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Es gab weder ein Interview noch einen Fototermin noch sonst was."Ist doch alles recht harmlos, fast schon wohlwollend", lautet das Fazit des gebürtigen Baden-Württembergers, der 2003 persönlicher Assistent von Kardinal Ratzinger wurde und mit ihm nach Rom zog, als aus Joseph Ratzinger 2005 Papst Benedikt XVI.

20.01.2013

Sänger Elton John (65) und sein Lebensgefährte David Furnish (50) sind seit über 20 Jahren ein Paar und seit Januar 2013 stolze Eltern zweier Söhne. Bei ihrem zweiten Sohn, Elijah Joseph Daniel, hatte das homosexuelle Paar dieselbe Leihmutter gewählt wie beim ersten Kind Zachary Jackson Levon.

20.01.2013

"Ich unterziehe mich gerade einer Frostbehandlung an meinem Bauch. Das macht die Haut straffer... die Bikini-Saison ist nicht mehr weit weg", twittert Schauspielerin Denise Richards.

20.01.2013
Anzeige