Navigation:

© SpotOn

People

Bar Refaeli wieder frisch verliebt?

Obwohl Bar Refaelis (27) Casting-Show "Million-Dollar-Shooting-Star" die wenigsten Deutschen begeisterte, kann sich das israelische Top-Model dennoch glücklich schätzen: Wie mehrere israelische Tageszeitungen berichten, ist der Traum aller Männer wieder frisch verliebt.

Der Neue an ihrer Seite soll angeblich der reiche Obsthändler Adi Ezra sein (37).

Zuvor war der 37-Jährige Chef einer Import- und Exportfirma mit Refaelis Modelkollegin Natalie Dadon (22) zusammen. Doch nun hat er, wie es scheint, das Herz von Leonardo DiCaprios Ex erobert. Ob Bar Refaeli dieses Mal den Richtigen gefunden hat? DiCaprio flirtet jedenfalls derweil mit einer anderen unbekannten Schönheit in Sydney, wie die "Bild am Sonntag" berichtet.

SpotOn