Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ban Ki Moon und Psy tanzen den "Gangnam Style"
Menschen Boulevard Ban Ki Moon und Psy tanzen den "Gangnam Style"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 24.10.2012
Ban Ki Moon und Psy amüsieren sich. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
Berlin

"Jetzt habt ihr den berühmtesten und zweitberühmtesten Koreaner in einem Gebäude", sagte Psy zu den anwesenden Reportern. "Er ist so voller Energie, er kann dabei helfen, die Energiekrise zu überwinden", lobte Ban den Rapper. Die beiden machten Wellenbewegungen mit ihren gekreuzten Händen - ganz wie in Psys Video.

Laut "Guinness-Buch" soll der Musik-Clip den Rekord für das beliebteste YouTube-Video aller Zeiten halten. In Deutschland steht "Gangnam Style" in dieser Woche wieder an der Spitze der Charts.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Sänger Stevie Wonder (62) gibt ein Konzert bei den Vereinten Nationen in New York. Wonder werde aus Anlass des Tages der Vereinten Nationen in der ungewöhnlichen Kulisse auftreten, teilte die UN mit.

24.10.2012

Familienmensch Heidi Klum (39) findet ihre Mutter Erna mit 67 Jahren cool. Sie sehe immer noch sehr flott aus. "Auch ihre Frisur und ihre Kleidung sind chic und cool", sagte das Topmodel dem Leute-Magazin "Gala".

24.10.2012

Drei Wochen nach seinem Abschied als Fußballprofi hat Michael Ballack auch sein Privatleben neu geordnet: Nach etwa 14-jähriger Beziehung ließen sich Ballack und Ehefrau Simone scheiden, wie das Amtsgericht Starnberg am Mittwoch bestätigte. Bei der Scheidung am Dienstagnachmittag waren beide anwesend.

24.10.2012
Anzeige