Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Balotelli verklagt Ex-Freundin
Menschen Boulevard Balotelli verklagt Ex-Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Diese behauptete in der italienischen Zeitung "Chi", dass der 22-Jährige der Vater ihrer Tochter Pia sei und warf ihm vor, keine Verantwortung und kein Interesse zu zeigen.

Nun geht der Manchester-City-Stürmer in die Offensive: Er verklagt das italienische Showgirl. Sie habe seine Ehre beschmutzt und seinen Ruf geschädigt, heißt es in der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Balotelli erklärte: "Ich kann nicht akzeptieren, dass meine Ehre verletzt und mir ein Verhalten vorgeworfen wird, für das ich nicht verantwortlich bin."

Auch seine Adoptiveltern meldeten sich zu Wort und sind der Ansicht, dass Fico ihren Sohn dazu benutze, um ins Rampenlicht zu gelangen. Das Kind möchte der 22-Jährige nur anerkennen, wenn der Vaterschaftstest, dem er sich unterzieht, positiv ausfällt. Dann hat Balotelli laut Internetportal "Express.de" auch vor, sich um das Kind zu kümmern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking macht jetzt in Pizza und Pasta: In Ludwigshafen öffnete nach Angaben eines Sprechers am Donnerstag die erste Filiale einer neuen Restaurantkette, die dem Manager gehört.

28.12.2012

Der Schweizer Kabarettist Emil Steinberger (79) kann sich kein Leben im Ruhestand vorstellen."Morgens den Briefkasten leeren. Dann in die Stadt gehen und die Baustellen besichtigen, um zu warten, bis die Frau gekocht hat, dann ein Mittagsschläfchen, wieder Spazierengehen und dann am Stammtisch ein bisschen reden.

28.12.2012

Wo feiern die ganz großen Stars Silvester? Na klar, am Times Square in New York. Im letzten Jahr sorgte Lady Gaga für Aufsehen, als sie hier den Bürgermeister des Big Apple, Michael Bloomberg, küsste.

31.12.2012
Anzeige